
Häufig gestellte Fragen:
Widerrufsrecht
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen muss das Produkt in dem Zustand, in welchem Sie es erhalten haben, an uns zurückgesandt werden. Weitere Informationen unter Rücksendefrist und Retouradresse. Senden Sie die Bestellung bitte möglichst in Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen, an uns zurück. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren werden von Ihnen selbst getragen.
Rücksendefrist:
Die Rücksendefrist beginnt, nachdem alle Artikel Ihrer Bestellung angekommen sind. Ist die Bestellung vollständig, haben Sie 60 Tage lang Zeit, die Ware(n) zu retournieren.
Retouradresse:
Markieren Sie die Rücksendung bitte mit Ihrer Bestellnummer!
Stores For You AB
c/o Almroth
Malmgatan 25
60223 Norrköping
SWEDEN
Wo ist meine Bestellbestätigung/Bestätigungs E-Mail?
Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist und der Empfang der E-Mail-Adresse nicht durch den SPAM-Filter verhindert wird.
Wann kommt meine Klarna-Rechnung?
Antwort: Beim Kauf auf Rechnung haben Sie 14 Tage nach Rechnungsdatum Zeit, den zu zahlenen Betrag an Klarna zu überweisen. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugestellt und erreicht sie in der Regel 1-3 Tage vor Erhalt der Waren.
Kundenservice:
Wir beantworten und lösen alle Arten von Fragen, die Sie als Kunde zu unseren Produkten und Lieferungen haben. Wir antworten so schnell wie möglich, an Wochentagen innerhalb von 24-48 Stunden.
E-Mail: support@storesforyou.freshdesk.com
NOTE! Write your message in english!